[t4b-ticker]

Linie 4207 | Veranstaltung in Hanstedt: 18.01.2026

Am Sonntag, 18. Januar 2026 sind die Buchholzer Straße, die Rathausstraße, die Straße Bei der Kirche und die Winsener Straße in Hanstedt aufgrund einer Veranstaltung gesperrt. Die Linie 4207 fährt eine Umleitung über Dierkshausen und Ollsen.

➡️ Die Haltestellen „Asendorf, Hanstedter Straße“, „Asendorf, Hinterm Holze“, „Schmalenfelde, Abzweigung Brackel“, „Hanstedt, Hansenbarg“, „Hanstedt, Hingstkamp“, „Hanstedt, Im Bultmoor“, „Hanstedt, Kirche“, „Hanstedt, Abzweigung Egestorf“, „Hanstedt, Lärchenweg“, „Nindorf, Rotdornstraße (Nord)“, „Nindorf, Im Auetal“, „Nindorf, Wildpark Lüneburger Heide“, „Nindorf, Ollsener Weg“ und „Schätzendorf, Thiesenberg“ können nicht bedient werden. Ersatz für die Haltestelle „Hanstedt, Kirche“ ist die Haltestelle „Hanstedt, Meistergang“. Auf den Umleitungswegen werden alle Haltestellen mitbedient.

WICHTIGER HINWEIS - Einschränkungen im Busverkehr

Unser Verkehrsgebiet ist vom Unwettertief „Elli“ betroffen: Es kommt zu einigen Einschränkungen im Busverkehr. Wir haben alle Informationen für dich auf der folgenden Seite zusammengefasst. Sollte der Verkehr eingestellt werden, findest du dort alle wichtigen Details.

WICHTIGER HINWEIS - Busverkehr ist eingestellt!

WICHTIG: In den Städten Stade und Buxtehude besteht der Verkehr derzeit noch – es kann zu Verspätungen kommen.

Sämtliche Busfahrten entfallen, Haltestellen werden nicht bedient. Eine sichere Durchführung des Fahrbetriebs ist derzeit nicht möglich.