{"id":430,"date":"2023-08-23T10:48:48","date_gmt":"2023-08-23T08:48:48","guid":{"rendered":"https:\/\/kvg-bus.de\/harburg\/?page_id=430"},"modified":"2025-01-28T10:03:45","modified_gmt":"2025-01-28T09:03:45","slug":"fuer-den-fahrgast","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/kvg-bus.de\/harburg\/service\/fuer-den-fahrgast\/","title":{"rendered":"F\u00fcr den Fahrgast"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t

WICHTIGE INFOS F\u00dcR DICH ALS UNSEREN FAHRGAST<\/h2>\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t
<\/div>\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t

Fundsachen<\/h3>\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t

Falls du etwas im Bus vergessen hast, wie zum Beispiel deinen Regenschirm, dein Portemonnaie oder deine Jacke, kannst du dich per Mail oder telefonisch bei uns erkundigen, ob wir deinen Gegenstand gefunden haben. Wir bewahren alle Fundsachen f\u00fcr eine gewisse Zeit in unserem Fundb\u00fcro auf. <\/p>

Die Aufbewahrungszeit im Betrieb Hittfeld betr\u00e4gt 3 Wochen. Anschlie\u00dfend werden die Fundsachen dem \u00f6rtlichen Fundb\u00fcro \u00fcbergeben.<\/p>\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t

\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t

Um zu pr\u00fcfen, ob wir deinen verlorenen Gegenstand gefunden haben, teile uns bitte folgende Informationen mit:<\/p>